Blog

Foto Reise  Lovran (Kroatien) mit  Photoworks .e.V. – Freudenstadt

In den Osterferien ging unsere Foto Reise  wieder nach Kroatien in die Villa Lina in Lovran. Zehn Stunden Autofahrt durch mehrere Temperatur Veränderungen war dann unser erster Stopp in Kroatien  natürlich die Promenade in Opatija. Dort steckten die ersten  ihre Füße ins kalte Nass. Die Adria begrüßte uns mit leuchtendem Blau und die Sonne strahlte! Zum Mittagessen waren wir wieder in Moscenicka Draga, dort findet man einen der schönsten Strände der Region, zielstrebig wanderten wir zu unserem Lieblingsrestaurant und wurden so enttäuscht..eine riesige Baustelle, keine leckere Fischplatte im Gimi , aber nebenan war noch ein Plätzchen für uns und wir konnten die Aussicht genießen, essen und Surfer beobachten …In der Villa angekommen wurde natürlich auch gleich der Pool getestet..war auch nur ein bisschen frisch! Geplant hatten wir für die Woche diesmal nichts und wollten eher mal spontan und gemeinschaftlich entscheiden wo es hin geht. Unsere Ausflüge gingen dieses Mal unter anderem auf die Insel Krk, wo wir die Tropfsteinhöhle „ Biserujka „  angeschaut haben. Die Insel bietet soviel tolle Motive, raue Felsen, knorrige Bäume und Sträucher, schöne Buchten sowie tolle Städte. Spontan haben wir dann noch ein Shooting mit Janine in einer sehr schönen Bucht gemacht. Auch die nötige Erholung für den ein oder anderen war mit drin, darum gönnten sich einige von uns auch mal einen Tag am Pool, da gab es natürliche leckere Drinks und fliegende Kids. Einige sind auf eigene Faust los um die Gegend zu erkunden und brachten tolle Bilder mit. Immer wieder einen Ausflug wert ist der Plitvicer Nationalpark mit seinen Wasserfällen und unzähligen Seen. Hier gab es das erste Shooting mit Janine , was auch am längsten dauerte  , die Massen der Touristen zwangen uns immer zu einer kleinen Pause . Das nächste Shooting fand dann auf der Insel Krk statt , die eine sehr geile Location hat . So das es nicht unsere letzte Foto Reise war.

Schaut doch auch mal bei Photoworks.e.V. – Freudenstadt  vorbei – ein Fotoverein aus Freudenstadt oder auch mal bei Model Janine Rasch 

 

Aber seht doch selbst ………… lassen wir die Bilder sprechen !